Beschwerde

Sicherheit für Dich

Beschwerden

ver.de verpflichtet sich – sollten wir im Schadensfall nicht zahlen können – alle Beschwerden auf dieser Seite zu veröffentlichen. So kannst Du als Kund*in transparent sehen, sollten wir einmal nicht zahlen können. Als Kund*in hast Du das Recht, solltest Du bei einem Diebstahl kein Ersatzfahrrad bekommen, hier eine Beschwerde zu veröffentlichen. So möchten wir uns selbst zu einem bestmöglichen Kund*innen-Service verpflichten – und anders als andere Versicherungen Dir eine Chance geben, Deine Erfahrung öffentlich mitzuteilen. Wir finden, dass das im Rahmen der Transparenz und Ehrlichkeit unseren Kund*innen gegenüber notwendig ist. 

Kein Fahrrad bekommen?

Dann schreibe uns eine Email mit Deiner Beschwerde an bike@ver.de. Wir verpflichten uns, Deine Beschwerde im Original auf dieser Seite zu veröffentlichen. Wir bitten Dich allerdings, auf eine sachliche Ausdrucksweise zu achten.

Transparenz für Dich

Wir veröffentlichen alle Beschwerden. So kannst Du es sehen, sollten wir tatsächlich einmal nicht zahlen können. Keine Beschwerden? Das bedeutet, dass wir bis jetzt alles zahlen konnten.

Gemeldete Beschwerden

Gute Nachricht: Bisher hat ver.de alle Schäden bezahlt.