Öffentliche
Beschwerde

Unser Versprechen

Wir von ver.de verpflichten uns, alle Beschwerden bezüglich unserer ver.de BIKE-Absicherung hier zu veröffentlichen. 

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Öffentliche
Beschwerde

Unser Versprechen.

Wir von ver.de verpflichten uns, alle Beschwerden bezüglich unserer ver.de BIKE-Absicherung hier zu veröffentlichen. 

Transparenz und Sicherheit Für Dich

Als Kund*in hast Du das Recht, solltest Du bei einem Diebstahl kein Ersatzfahrrad bekommen, hier eine Beschwerde zu veröffentlichen. So kannst Du als Kund*in transparent sehen, sollten wir einmal nicht zahlen können.

So möchten wir uns selbst zu einem bestmöglichen Kund*innen-Service verpflichten – und anders als Andere Dir eine Chance geben, Deine Erfahrung öffentlich mitzuteilen.

Wir finden, dass das im Rahmen der Transparenz und Ehrlichkeit unseren Kund*innen gegenüber notwendig ist. 

Gekommen, um Dich zu beschweren?

Wenn Du Dein Ersatzfahrrad samt Zubehör nicht zeitkonform von uns erstattet bekommen hast, schreib uns bitte eine E-Mail mit Deiner Beschwerde an bike@ver.de.

Wir verpflichten uns, Deine Beschwerde im Original, natürlich ohne persönliche Daten preiszugeben, hier zu veröffentlichen. Deshalb bitten wir Dich auch, in der Beschwerdemail auf eine sachliche Ausdrucksweise zu achten.

Gemeldete Beschwerden

Gute Nachrichten – unser Schadensservice ist bislang beschwerdefrei.

Cheers!